Alun Williams - Mantrailing Zürich

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Alun Williams

über uns
Alun ist ehemaliger Polizeihundeführer mit über 40 Jahren Praxiserfahrung operativer Polizeiarbeit in Wales UK. 25 Jahre lang führte er dienstlich Schutzhunde und Sprengstoffsuchhunde. Er war zudem verantwortlich für das Training der Polizeihundeteams in allen Einsatzgebieten wie Sprengstoffen, Betäubungsmitteln, Waffen und anderen Substanzen. Seit 1999 war er als Trainer und Teammitglied involviert in den Aufbau eines Mantrailerteams, das bei Schwerverbrechen und der Vermisstensuche innerhalb der UK eingesetzt wurde. Seine umfangreichen Erfahrungen aus erfolgreichen Einsätzen und bei der Geruchssicherung am Tatort übernimmt Alun in seine Trainingsstruktur.
Alun war Fachexperte für das Mantrailing System der National Policing Improvement Agency UK. Zur Zeit trainiert er Teams in UK, Deutschland und der Schweiz. Alun bildet Daniela und Hardy laufend aus- und weiter im Führen deren eigenen Hunde. Ebenfalls erhalten sie von ihm wichtige Inputs, um nach seiner Methode weitere Teams auszubilden. Dazu besuchen Daniela und Hardy regelmässig seine Seminare in Deutschland.

Was Alun über Mantrailing Zürich denkt, könnt Ihr hier nachlesen.
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü