Fotos Seminar Mark Brown Juni 2018 - Mantrailing Zürich

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos Seminar Mark Brown Juni 2018

Workshops & Seminare
27. Juni bis 1. Juli 2018

Das letzte Seminar mit Mark Brown vor der Sommerpause. Es war auch gut so, wir hatten nochmals ein heisses Seminar. Die Organisation wird dann nicht einfacher. Will man es doch für die Hunde möglichst angenehm machen. So starteten wir an zwei Tagen früher, damit wir vor der grössten Hitze fertig waren. Wir danken den Teilnehmerinnen für das Verständis. Auch dieses Seminar blieb Mark Brown eisern am Leinenhandling dran. So manchem Teilnehmer wurde es fast schwindlig, wie herum er nun die Leine aufnehmen soll, damit es kein Leinenwirrwarrgibt. Wir haben jetzt ja alle Zeit zum Üben. Es geht ja erst im September wieder weiter.



 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü