Fotos Seminar Mark Brown September 2019 - Mantrailing Zürich

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos Seminar Mark Brown September 2019

Workshops & Seminare
21. / 22. September 2019

Gemeinsam mit Mark Brown machten wir uns auf den Weg ins schöne Bündnerland. Diesmal durften wir zwei tolle Tage in Chur verbringen. Schön war es, wieder mal altbekannte Gesichter bei uns zu begrüssen. Mark hat wieder mal alles gegeben und so allen Teilnehmern ein interessantes Wochenende geboten. Am Samstag trailten wir in ruhigeren Quartiern und am Sonntag durften wir durch die Churer Altstadt trailen. Mark fordert und fördert jedes Team ganz individuell. Es macht immer grosse Freude zu sehen, wie er es schafft, die Teilnehmer mit seiner Begeisterung fürs Mantrailing zu fesseln.




 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü