Fotos Seminar Bern Mai 2019 - Mantrailing Zürich

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos Seminar Bern Mai 2019

Workshops & Seminare
04. / 05. Mai 2019
Diesmal führte uns unsere Seminar-Tour in die Region Bern zu den Nordlicht Suchhunden. Nadia Krebs brachte für dieses Seminar den Stein ins Rollen und organisierte für uns die Dinge vor Ort.
Es wurde uns zu Beginn ein winterliches Seminar prognostiziert. Wider aller Erwarungen war uns das Wetter aber milde gestimmt. Zwar überraschte uns am Sonntagmorgen eine weisse Schneedecke, aber sonst kamen wir eigentlich mit einem 'blauen Auge' davon.
Es hat uns sehr viel Freude gemacht, die Berner Truppe auf ihrem Mantrailing-Weg wieder ein Stück begleitet haben zu dürfen. Danke Nadia für die tolle Organisation und unten noch ein paar Bilder von diesem gelungenen Seminar.








 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü