Fotos Seminar Bern - Mantrailing Zürich

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos Seminar Bern

Workshops & Seminare
Das erste richtige Frühlings-Wochenende durften wir in Bern verbringen. Wir wurden für ein Seminar der Nordlicht Suchhunde, namentlich Nadia Krebs, eingeladen, in der Region Köniz/BE ein Seminar abzuhalten. Es waren zwei sehr spannende und interessante Tage. Nadia offerierte uns abwechslungsreiche Trainings-Örtlichkeiten. Die Teams waren bunt gemischt. Von Anfängern bis Fortgeschrittene. Das Seminar lief unter dem Thema ‘Trailen von A-Z’. So konnten wir die Teams bei ihren unterschiedlichen Trainings-Bedürfnisse abholen. Es hat uns Spass gemacht und wir hoffen, dass alle etwas aus dem Seminar mitnehmen konnten, was sie in ihre zukünftigen Trainings einfliessen lassen können. Ein grosses Dankeschön an Nadia für die Idee und die Umsetzung des Seminar. Wir würden uns freuen, wenn wir wieder mal zu Gast sein dürfen.



 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü