Fotos Seminar Hardy und Daniela 29./30. September 2018 - Mantrailing Zürich

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos Seminar Hardy und Daniela 29./30. September 2018

Workshops & Seminare
Wir haben ein spannendes Seminar durchführen dürfen. Besonders freute uns, dass wir neue Gesichter bei uns begrüssen durften. Von Beginner-Teams bis hin zum einsatzfähigen Team war alles vertreten. Eine bunt gemischte Truppe. Hardy begleitete die verschiedenen Teams beim Trailen. Da wir im Vorfeld einige Abmeldungen hatten, kamen die Mitläufer jeweils in den Genuss, eins zu eins Infos zum jeweiligen Trail von Daniela zu bekommen. So konnte sich Hardy ungestört um das gerade in der Arbeit steckende Team kümmern. Auch mal eine interessante Erfahrung für uns und auch die Teilnehmer. Es waren zwei interessante Tage und es durfte sicher jedes ‘Gespann’ neue Inputs mitnehmen oder in Vergessenheit geratene aufgefrischt bekommen.




 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü