Fotos Seminar Interlaken März 2019 - Mantrailing Zürich

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos Seminar Interlaken März 2019

Workshops & Seminare
23. / 24. März 2019
Ein weiteres tolles Seminar in Zusammenarbeit mit Lucia Studer von Hundeausbildung Oberer Brienzersee durften wir erleben. Es wurde in zwei Gruppen gearbeitet. Die eine Gruppe wurde von Hardy Schröder, die andere von Lucia Studer betreut. Spannende und auch herausforderne Aufgaben wurden von den motivierten Hundeführern angenommen und ausgearbeitet. Die Sonne verwöhnte uns über die zwei Tage und das Bergpanorama in Interlaken und Umgebung ist einfach traumhaft. Nachfolgend noch ein paar Impressionen von diesem schönen Seminar. Wir kommen wieder im Herbst 2019.





 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü