Fotos Seminar Interlaken - Mantrailing Zürich

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos Seminar Interlaken

Workshops & Seminare
Das Oster-Seminar in Interlaken/BE war ein voller Erfolg. Lucia Studer trat mit dieser Idee, ein Seminar in dieser Region zu veranstalten, an Mantrailing Zürich. Gerne unterstützen wir sie in diesem Unterfangen. Es war ein gelungenes Seminar. Neue Teams aus der Region und auch ein paar 'alte Hasen' fanden sich über Ostern im Berner Oberland ein. Es macht unheimlich Spass an einem neuen Ort zu trailen und auch neue Teams kennen zu lernen. Die Rassenvielfalt der teilnehmenden Hunde war immens. Was uns wieder mal zeigte, trailen kann man mit allen Hunden. Vielen Dank Lucia Studer für die Organisation vor Ort und die tolle Idee. Und vielen Dank den TeilnehmerInnen für's Dabei sein.


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü