Fotos Seminar Mark Brown Oktober 2018 - Mantrailing Zürich

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos Seminar Mark Brown Oktober 2018

Workshops & Seminare
Das letzte Seminar zusammen mit Mark Brown in diesem Jahr. Gleichzeitig war es auch ein spezielles Seminar. An diesem Kombi-Seminar wurde jeweils am Vormittag getrailt und nachmittags übten wir uns in der Gebäude- oder Objektsuche. Es war sehr spannend, die Hunde auch in diesen anderen Nasendisziplinen zu beobachten. Den Hunden machte die Arbeit riesig Spass. Einmal ohne störenden Zweibeiner am Ende der Leine zu arbeiten, war für die Vierbeiner echt toll. Wir Hundeführer konnten sehen, wie sehr wir doch über die Leine beim Trailen auf den Hund einwirken und diese allenfalls auch in der Arbeit stören können. Es gab so manches Aha-Erlebnis.
Thank you Mark for the educational days. We are looking forward to the continuation in 2019 with you.



 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü