Fotos Seminar Mark Brown und Alun Williams April 2018 - Mantrailing Zürich

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos Seminar Mark Brown und Alun Williams April 2018

Workshops & Seminare
Premiere bei Mantrailing Zürich war angesagt. Wir druften das erste Mal beide walisischen Instruktoren - Mark Brown und Alun Williams - bei uns für ein gemeinsamen Seminar begrüssen. Es war für uns eine grosse Freude, dass beide hier bei uns waren. Die vier Tage waren wie im Flug vergangen. Auch in die Geschichte werden die Temperaturen eingehen. Obwohl April mutierte das Seminar zu einem Hochsommer-Seminar. Es machte die Organisation nicht ganz einfach, da wir flexibel auf das Wetterphänomen reagieren mussten. Nichts desto trotz war es ein gelungenes und sicher sehr lehrreiches Seminar. Die einzelnen Teams wurden durch die beiden Herren auf allen Ebenen gefordert und gefördert. Wir wissen wieder alle, an was wir zukünftig arbeiten können. Thank you verry much Mark and Alun for your company!



 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü