Fotos Seminar Mark Brown und Alun Williams Mai 2019 - Mantrailing Zürich

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos Seminar Mark Brown und Alun Williams Mai 2019

Workshops & Seminare
16. bis 19. Mai 2019

Das erste Mal in diesem Jahr, war ein Doppel-Seminar angesagt. Nebst Mark Brown durften wir auch Alun Williams hier bei uns begrüssen. Es waren sehr spannende vier Tage. Eine tolle Gruppe trug tatkräftig für eine gute Stimmung bei. Alle wollten lernen, waren offen auch mal einen neuen Weg zu beschreiten. Trainings sind nicht immer angenehm. Aber eben, genau aus solchen Situationen wird wieder viel mit nach Hause genommen und sie bringen einem einen grossen Schritt weiter. Vielen Dank an Mark und Alun für ihren unermüdlichen Einsatz für uns. Es ist für uns nicht selbstverständlich, dass diese beiden Profi-Trainer ihre wertvolle Zeit uns zu Verfügung stellen. Und das genau ist einer deren Stärke, Teams mit unterschiedlichsten Backgrounds dort abzuholen, wo sie gerade stehen.
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü