Fotos Seminar Mark Brown und Paul Coley September 2018 - Mantrailing Zürich

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos Seminar Mark Brown und Paul Coley September 2018

Workshops & Seminare
Im Vorfeld zu diesem Seminar mussten wir relativ kurzfristig für Alun Williams Ersatz finden, der uns anfangs Sommer das Seminar aus gesundheitlich Gründen absagen musste. Wir hatten das grosse Glück, dass uns Paul Coley von Scent Evidence K9, www.scentevidencek9.com, (USA) für dieses Seminar eine Zusage gab. Für uns nicht selbstverständlich, richtete sich Paul für eine Reise in die Schweiz ein. Zusammen mit Mark Brown (UK) coachte uns Paul in diesen vier Tagen. Es war ein gegenseitiges Kennenlernen und voneinander lernen, dies erwähnte Paul mehrmals an diesem Seminar. Wir waren sehr froh, dass alles so gut beim ersten Mal mit dieser Trainer-Kombination funktioniert hat. Wir denken, es durften wieder alle Teilnehmer viel von Mark und Paul lernen. Es war für uns eine Ehre gleich zwei professionelle Hundeführer bei uns als Trainer zu haben. Big thank you to you both Mark and Paul. It was an honor for us to learn from your knowledge. We hope to see you again in this combination next year.



 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü