Fotos Seminar Region Luzern Juni 2019 - Mantrailing Zürich

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos Seminar Region Luzern Juni 2019

Workshops & Seminare
01. / 02. Juni 2019

Das erste Mal durften wir an den Gestaden des Vierwaldstättersees ein Seminar abhalten. Es wurde in den Kantonen Nidwalden und Luzern getrailt. Das Wetter begrüsste uns fast etwas zu überschwänglich. Aber es wehte immer wieder eine kühlere Brise vom See, so dass die Hitze doch zu ertragen war und wir das Arbeiten den Hunden gut zumuten konnten. Als Instruktoren waren Hardy Schröder und Lucia Studer vor Ort und begleiteten die aufgestellte Trail-Gruppe über die beiden Tage. Die Gegend überraschte mit tollen Trail-Gelände und die einzelnen Teams durften interessante Aufgaben lösen. Nachfolgend noch ein paar Bilder von diesem gelungenen Seminar: 2020 werden wir sicher nochmals in dieser Region gastieren und es wird dann wieder eine 'bunte' Gruppe zusammen kommen durch die zentrale Lage.
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü