Fotos Workshop "a-z" vom 13. Dezember 2017 - Mantrailing Zürich

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos Workshop "a-z" vom 13. Dezember 2017

Workshops & Seminare
Mit dem Workshop ‘Trailen A – Z’  schlossen wir die Seminar-/Workshop-Saison 2017. Es war ein toller Tag mit netten Leuten aus Nah und Fern. Leute, die wir schon kannten aber auch wieder neue Teams, die den Weg zu uns gefunden haben. Vielen Dank an der Stelle für Euer Vertrauen in Mantrailing Zürich. An dem Workshop wollten wir den Teilnehmern nochmals die Gelegenheit geben, Querbeet an verschiedenen Themen zu arbeiten. Sei es eine Abgangssuche, Differenzierung, Kreuzungsarbeit, wir waren für alles offen. Auch einem Beginners-Team durften wir mal wieder in die Geheimnisse des Trailens einführen. Für uns immer eine gefreute Sache, wenn wir die Grundsteine für einen soliden Aufbau legen dürfen.

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü