Fotos Workshop "alte Trail" vom 7. Oktober 2018 - Mantrailing Zürich

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos Workshop "alte Trail" vom 7. Oktober 2018

Workshops & Seminare
Dieser Workshop ‘alte Trails’ begann für uns schon 11 Tage im voraus. Es galt mit neun verschiedenen Versteckpersonen unterschiedlich alte Trails zu legen. An dieser Stelle möchten wir uns zuerst bei den Spurenleger bedanken. Ohne Euch ist ein solcher Workshop gar nicht möglich. Am eigentlichen Workshop-Tag lagen dann Trails im Alter von einem bis 11 Tagen an zwei unterschiedlichen Orten bereit. Wir teilten die Trails nach den Trailerfahrungen der einzelnen Teams zu. So wollten wir verhindern, dass kein Team mit der gestellten Aufgabe überfordert wird. Es ist uns, so denken wir, recht gut gelungen. Es war für uns und sicher auch die Hundeführer beeindruckend, wie sicher die Hunde auf diesen alten Spuren arbeiteten. Der ganze Aufwand im Vorfeld scheint sich gelohnt zu haben.


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü