Fotos Workshop "Wald und Wasser" vom 27. August 2017 - Mantrailing Zürich

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos Workshop "Wald und Wasser" vom 27. August 2017

Workshops & Seminare
Der Workshop 'Wald und Wasser' war ein voller Erfolg. Nur soviel zum Thema: es blieb kein einziger Fuss/Pfote trocken. So manch ein Auge vor lachen auch nicht. Das Wetter war uns wohl gesonnen, so dass alle die immer wiederkehrende Abkühlung im Fluss gerne in Kauf nahmen. Es wurde wieder motiviert gearbeitet. Die Hunde und deren Hundeführer schenkten sich gar nichts. Das ungewohnte Trail-Element Wasser wurde an diesem Tag voll ausgekostet. Es war spannend zu beobachten, wie die einzelnen Hunde damit umgingen. Hier ein paar Fotos von dem lässigen Tag.
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü