Hardy Schröder - Mantrailing Zürich

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hardy Schröder

über uns
In einigen Seminaren bei Mantrailing Europe habe ich erste Erfahrungen gesammelt. Weitere Seminare folgten unter dem Patronat von sam-dogs, vor allem in Zusammenarbeit mit Mark Brown und Alun Williams.
Seit Jahren können meine Frau und ich von der grossen Erfahrung von Mark Brown und Alun Williams profitieren. Sie bilden uns im Führen unserer eigenen Hunde aus. Ebenso unterstützen sie uns intensiv in unserer Mantrailing-Instruktorentätigkeit seit 2012. In regelmässigen Weiterbildungs-Workshops werden wir durch die beiden Profis gefordert und gefördert.
Die mehrjährige Tätigkeit als Instruktoren bei Peter Keller's Organisation und in den Trainingsgruppen haben unseren Erfahrungsschatz erweitert und unseren Blickwinkel auf viele verschiedene Hunderassen geschärft.
Wir haben sehr viel Freude an der Arbeit mit den Mantrailing-Teams und freuen uns immer wieder über deren Fortschritte.

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü