Mark Brown - Mantrailing Zürich

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mark Brown

über uns
Mark war bis zu seiner Pensionierung 2015 Police Officer in Grossbritannien. In seiner Tätigkeit war er Chefinstruktor der Polizei-Mantrailing-Staffel, die er zusammen mit Alun Williams aufgebaut hat. Neben dem Mantrailen, mit dem er grosse Erfolge in der Vermisstensuche und der Verbrechen-Aufklärung hatte, war er auch im Bereich der Drogen- und Geldsuche aktiv. Als Police Instructor Dyfed Powys lag die Ausbildung der weiteren Hundeführer in der Staffel ebenso in seinem Verantwortungsbereich. Mark hat selbst Hunde, die im Schutzdienst, im Mantrailing und bei der Drogensuche eingesetzt werden.
Mark ist für die laufende Aus- und Weiterbildung von Daniela und Hardy im Führung deren eigenen Hunde zuständig. Ebenfalls gibt er ihnen wichtige Inputs, damit sie nach seiner Methode weitere Teams ausbilden können.
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü