SEMINARE & WORKSHOPS

Untenstehend unserer Seminare und Workshops. Mit einem Klick auf das entsprechende Seminar oder den Workshop gelangt man zu den jeweiligen Details des Kurses und der Anmeldeseite.

SEMINARE MIT MARK BROWN

Diese Seminare in den Regionen Uster, Chur und Interlaken richten sich an Mantrailing-Teams, die schon Erfahrungen im Trailen gesammelt haben und sich gern weiterentwickeln möchten. Nach einer ersten Analyse wird Mark Brown mit den Teams ihrem Ausbildungsstand entsprechend individuell vorgehen. Dies können Themen wie Negativ-Start, Negativ-Ende, Kontaminierung des Geruchsträgers, Differenzierungen und vieles mehr sein.

SEMINARE MIT ALUN WILLIAMS

Diese Seminare in den Regionen Uster richten sich an Mantrailing-Teams, die schon Erfahrungen im Trailen gesammelt haben und sich gern weiterentwickeln möchten. Nach einer ersten Analyse wird Alun Williams mit den Teams ihrem Ausbildungsstand entsprechend individuell vorgehen. Dies können Themen wie Negativ-Start, Negativ-Ende, Kontaminierung des Geruchsträgers, Differenzierungen und vieles mehr sein.

SEMINARE MIT PAUL COLEY

Diese Seminare in den Regionen Uster und Interlaken richten sich an Mantrailing-Teams, die schon Erfahrungen im Trailen gesammelt haben und sich gern weiterentwickeln möchten. Nach einer ersten Analyse wird Paul Coley mit den Teams ihrem Ausbildungsstand entsprechend individuell vorgehen. Dies können Themen wie Negativ-Start, Negativ-Ende, Kontaminierung des Geruchsträgers, Differenzierungen und vieles mehr sein.

SEMINARE MIT BERNHARD MEYERHOFER

Diese Seminare in den Regionen Uster und Interlaken richten sich an Mantrailing-Teams, die schon Erfahrungen im Trailen gesammelt haben und sich gern weiterentwickeln möchten. Nach einer ersten Analyse wird Bernhard Meyerhofer mit den Teams ihrem Ausbildungsstand entsprechend individuell vorgehen. Dies können Themen wie Negativ-Start, Negativ-Ende, Kontaminierung des Geruchsträgers, Differenzierungen und vieles mehr sein.

SEMINARE MIT MANTRAILING ZÜRICH

Diese Wochenend-Seminare in der Regionen Uster, Bern, Basel, Chur, Interlaken und Luzern richten sich an alle Suchhunde-Teams die sich gern weiterentwickeln möchten. Auch Teams die noch nie getrailt haben werden an die Arbeit spielerisch herangeführt und allfällig vorhandene Schwierigkeiten werden angegangen und nächste Ausbildungsschritte eingeleitet.

TAGES-WORKSHOPS MIT MANTRAILING ZÜRICH

Tages-Workshops in der Region Uster vom „Starter“ für Anfänger bis zu „Alte Trails“ für Fortgeschrittene oder auch spannende Spezialtrails wie ein „Nachttrail durch die Stadt Zürich“. Hier ist für jedes Trail-Team etwas dabei.